Infos & Reservierungen unter

0162-2515374

Bitte informieren Sie mich über aktuelle Angebote

DIE WELT DES TRICKFILMS ERLEBEN

Infos & Reservierungen unter

069 440870

Bitte informieren Sie mich über aktuelle Angebote

Ich komme wieder!

“Ich feier’ meinen nächsten Geburtstag wieder hier”, verkündete strahlend unser 9jähriges Geburtstagskind am Ende seines Filmdrehgeburtstages im Trickfilmland. Das Mädchen hat mit seinen Freundinnen einen richtigen Trickfilmgeburtstag gefeiert. Der Auftakt war es eine spannende Erlebnistour backstage durchs Trickfilm-Studio. Die erworbenen Erkenntnisse konnten dann gleich beim Dreh des eigenen Pixilations-Films in die Praxis umgesetzt werden. Nach einer leckeren Stärkung begann der dritte Teil: einen Knet-Abdruck unserer Original-Promi-Gussformen anfertigen, der dann auch mitgenommen werden konnte. Zum krönenden Abschluss gab es die Filmpremiere des zuvor gedrehten Films. “Nochmal”, “nochmal” schallten die Rufe der Kinder durchs Studioatelier – sie konnten den Film nicht oft genug sehen … Zum Glück konnten sie den Film ja auch direkt mit nach Hause nehmen.